• Jobs Job bei Eucon GmbH

Business Rules Analyst (m/w)

Eucon GmbH

Münster

Münster

Business Rules Analyst (m/w) Eucon GmbH Münster Erstellung und Anpassung von komplexen Business Rules in Kundenprojekten; Planung und Steuerung der technischen Umsetzung sowie die Qualitätssicherung unter Anwendung eines Business-Rules-Management Systems.

View Job Here Business Rules Analyst (m/w) Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 200616 Ist Ein Global Aufgestellter Systemanbieter Von Marktinformationen Und Datenbasierten Lösungen Für Fahrzeughersteller Und Automobilzulieferer Im Automotive Aftermarket Wir Sind Zudem Führender Anbieter Digitaler Und Automatisierter Lösungen Für Das Schadenmanagement Für Versicherungen An Standorten In Münster Atlanta (usa) Brusque (brasilien) Und Shanghai (china) Arbeiten Rund 300 Mitarbeiter Für 250 Kunden In 40 Ländern Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Business Unit Insurance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Consultant (m/w) Technical Business Rules Deine Aufgaben: Erstellung Und Anpassung Von Komplexen Business Rules In Kundenprojekten Planung Und Steuerung Der Technischen Umsetzung Sowie Die Qualitätssicherung Unter Anwendung Eines Business-rules-management Systems Schnittstellenfunktion Zur Softwareentwicklung Dem Programmmanagement Und Dem Vertrieb Analyse Der Kundengeschäftsprozesse Zur Weiterentwicklung Der Prüfsoftware Im Einsatz Für Die Deutsche Versicherungswirtschaft Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsmathematik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung (zb Fachinformatiker Für Systemintegration Informatikkaufmann Etc) 1 Bis 2 Jahre Praxiserfahrung In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche: Business Intelligence Software- Oder Datenbankentwicklung Erste Erfahrungen Mit Einem Business-rules-management Systems Begeisterung Für Die Themen Datenanalyse Auswertungen Und Geschäftsprozesse Ausgeprägtes Logisches Abstraktions- Und Denkvermögen Sicheres Auftreten Und Engagement Wir Bieten: Es Erwartet Dich Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Anspruchsvollen Und Stark Wachsenden Umfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Werde Teil Unseres Teams Das Innovatives Denken Unterstützt Und In Dem Argumente Mehr Zählen Als Hierarchiestufen Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Und Interesse An Dieser Herausforderung Hast Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin über Unser Bewerbungsformular Zu Natürlich Sind Wir Auch Per E-mail Oder Per Post Erreichbar Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Business Rules Analyst (m W) Business Rules Analyst (m W) Business Rules Analyst (m/w) Erstellung Und Anpassung Von Komplexen Business Rules In Kundenprojekten Planung Und Steuerung Der Technischen Umsetzung Sowie Die Qualitätssicherung Unter Anwendung Eines Business-Rules-Management Systems Münster

Data Analyst (m/w) Project Development
   Eucon GmbH (Münster)

Business Rules Analyst (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Senior Sales Manager (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Gosheim)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   VDE VERLAG GMBH (Berlin)